pro

What are arguments in favour of the petition?

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unsere Petition unterstützt haben u. wir freuen uns riesig über die vielen Rück-meldungen, Anregungen u. Verbesserungsvorschläge. Es geht uns einzig u. allein um die Tatsache, dass etwas für die ärmsten der armen getan werden muss und dass auf ihre Situation, bzw. auf den grossen Mangel an Sozialwohnungen u. die viel zu wenigen, über-teuerten Notschlafstellen aufmerksam gemacht wird. Sie können sicher sein, dass unsere Aktion NICHT mit dem 10. JANUAR endet! Wir freuen uns über jeden, der sich unserer Aktion anschliesst u. seine Ideen einbringt!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now