Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

weiter so

Bei manchen Contraargumenten bekomme ich das kotzen. Ich bin selber seit November 2016 obdachlos und das war ganz sicher nicht mein Wunsch so zu leben. Leider gibt es Vermieter die keine Skrupel haben eine Frau mit Behinderung auf die Strasse zu setzen und das zum Winter hin. Anstatt rumzumaulen sollten gewisse Leute mal diesen Jungen als Vorbild nehmen. Der hat mehr Zivilcourage und Anstand als sämtliche Gegner dieser Petition zusammen. Die Eltern können zurecht stolz auf ihren Sohn sein der in seinen jungen Jahren schon gelernt hat nicht wegzusehen oder nur zu labern sondern sich einzusetzen

kaynak : Isabel

0.0

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap