Regione: Vokietija
Šeima

Jugendämter auf Väter-Benachteiligung prüfen

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Justizminister
318 306 in Vokietija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

318 306 in Vokietija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2017
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Parašykite argumentą

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Der Unterschied in der Behandlung durch das Familiengericht FG zum einen und JA und Verfahrensbeistand VB zum anderen konnte größer nicht sein. Das FG arbeitete neutral, hörte beide Seiten gleichermaßen, hakte nach, ging Vorwürfen beider Seiten nach, dokumentierte vollständig und verwarf die einseitigen Empfehlungen des VB. Aus diesem Grund halte ich eine Untersuchung des Verhaltens von JA und eigentlich auch des VB für notwendig.

šaltinis:

4.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Mir wurde der Gang zum JA von einer Alleinerziehenden empfohlen. Sie sagte, dass der Vater ihres Kindes vom JA umgehend vorgeladen wird, sobald sie ein Problem schildert. Seine Einlassung wird protokolliert und ihm zur Unterschrift vorgelegt. Als Vater erlebte ich ganz anderes. Anders als die Mutter bekam ich keinen Einzeltermin. Auf e-Mails bekam ich in anfänglich keine Antwort. Die JA mitarbeiterin erklärte telefonisch,sie habe sie nicht gelesen. Als die Mutter ohne Genehmigung eine Auslandsreise mit meiner Tochter machte tat das JA nichts. Ich habe das Gefühl das JA ist nur fü Mütter da.

šaltinis:

3.8

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.


2 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Parašykite argumentą

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Änderung der Macht-Befugnisse von Jugendamtsmitarbeitern!

MANN UND FRAU sind i.d.R. insbesondere zu Beginn der Trennungphase, zum Zeitpunkt der "Weichenstellung", mit den Verfahrensweisen nicht hinreichendst vertraut und jeder rechnet vorab damit, würdevoll behandelt zu werden. Max. dem Kind sollte ein Anwalt zugeordnet werden dürfen und JÄ sollten sich in Trennungsfällen weniger einmischen dürfen. Auch in strittigen Fällen müssen tatsächlich lösungsorientierte Gespräche (miteinander statt gegeneinander), im Interesse am/ an Kind/ ern stets gefördert werden!

šaltinis:

1.7

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Es gab Jugendämter, welche jahrzehntelang vornähmlich Väter begünstigend aggierten! Selbst eine allgemeine Prüfung, macht nur Sinn, wenn Wiedergutmachung möglich wäre. Wenn Jugendämter wenigstens Fehler ihrer Verfahrensweisen, wenigstens im nachhinein zugeben würden, das wäre vielleicht. etwas ... Was wird aus den trennungstraumatisierten Kindern?

šaltinis:

1.7

3 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

"Säuberung" / Faire Verfahrenweisen für alle Beteiligten!

Die Kraft und den Mut sich zu wehren, findet man meist leider erst, wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist" - So hat man doch gerade beim Begehen eines schweren Weges, verstärkt die Hoffnung, doch noch was sinnvolles zu erreichen. Eine Mutter braucht i.d.R. länger bis zur Einsieht, dass das JA und seine Instrumente stärker sind. Trotzdem bleibt die Liebe zum Kind. Die Liebe seitens des Kindes ... Scheinbare JA-MitarbeiterInnen-Entlassungen, sind meist nur Versetzungen innerhalb derer Netzwerke, seltener vorz. Pensionierung ...

šaltinis:

0.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar