Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Glaubensfrage

Glaubensfrage Der Herr nennt sich Erzbischof Dr. Heße, macht mit dem Wort Glauben so seine Späße: „Wir müssen glaubwürdig sein“, tut er parlieren und lässt Heimkinder zugleich deportieren. „Und das, was wir glauben, auch leben“ - spricht er - Und ist dabei über deren Heimat der Richter! „Liebevoller Einsatz für Schwächere“ fährt er fort- Wissend um der wehrlosen Kinder Transport! Was nur - o Himmel - so frage ich, glaubt dieser Mann? Dass es nur noch auf die Rendite kommt an? Sind Kardinal Marx, Bischof Trelle und er Nur noch hinter möglichst viel Einnahmen her?

Quelle: Eigener Text - Arne Bruhn 25436 Moorrege

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern