Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

ÖPNV ist für alle da

Mit der Argumentation des Contra-Arguments dürften auch keine Rollstuhlfahrer mehr U-Bahn fahren. In S-Bahnen und Regios gibt es Anschnallgurte - wenn die Gefahr wirklich so groß ist, wäre das vielleicht auch eine Option für U-Bahnen? Ich würde evtl. vermeiden, zur Hauptverkehrszeit mit den Krippenwägen Bahn zu fahren. Aber ein Verbot ist diskriminierend und schränkt die Ausflugsgestaltung von Krippen massiv ein! Und ich finde es wirklich toll, wenn schon ganz kleine Kinder an die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel gewöhnt werden - man redet doch immer von Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Source:

1.3

2 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant