Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich bin gegen den Abriss und für eine Nutzung für offene kulturelle und private Veranstaltungen. Der Bunker ist in einem guten Zustand durch das priv. Museum von Herrn Stief. Damit bietet der Bunker ausgezeichnet Platz für Nachwuchsbands, Mehrgenerationen-Cafe/Haus, Angebote für Kinder u Jugendliche, Lesungen und ein Stadtteilbüro. Sogar Sportveranstaltungen lassen sich dort einplanen. Warum lässt sich die Stadt Frankfurt diese Möglichkeit entgehen? Und lässt zu einem Neubau mit Luxuswohnungen 43 für 43 Bewohner zu? Das ist mehr als Luxus. Ich rede von Nachhaltigkeit und Erhalt von Resourssen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international