Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Meisterzwang erwünscht!

Die Überflutung des Marktes mit "sogenannten" (Hobby)Fotografen, die die Preise mit Teilzeitauftragsfotografie runiniert haben und ihren Lebensunterhalt durch eine fachfremde Anstellung bestreiten und gar nicht auf den Gewinn durch Ihre Auftragsfotografie angewiesen sind. Die Konkurenzsituartion ist inzwischen NICHT mehr gesund. Ich bekomme nach 30 Jahren Selbständigkeit als Fotografengeselle anerkannter Künstler und langjähriges BFF-Mitglied inzwischen fast nur noch mit Dumpingpreisen neue Aufträge. Die Digitalisierung u. Globalisierung und die Aufhebung der Meisterpflicht sind daran schuld.

Πηγή:

2.7

6 αντεπιχειρήματα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα