Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Konkurrenz ist kein Problem von Ausbildung oder Meisterbrief
Konkurrenz ist nicht das Problem - sondern mangelnde Produkte. Wenn der Fotografen-Meister von seiner Qualität her nicht mit dem "unausgebildeten" mithalten kann. Dann tut es mir leid, aber so ist das Leben. Ein ständiger Wettbewerb. Versteht mich nicht falsch, natürlich bin ich für Ausbildung, aber ob dies im Eigenstudium oder in einer Schule passiert ist doch egal solange die Ergebnisse stimmen. Und wenn der "Meister" nicht genug von Werbung und Public Relations versteht, dann muss auch er eben dies noch lernen. Warum die Konkurrenz, die eben mehr Geschäft macht bestrafen?
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international