Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Konkurrenz ist kein Problem von Ausbildung oder Meisterbrief

Konkurrenz ist nicht das Problem - sondern mangelnde Produkte. Wenn der Fotografen-Meister von seiner Qualität her nicht mit dem "unausgebildeten" mithalten kann. Dann tut es mir leid, aber so ist das Leben. Ein ständiger Wettbewerb. Versteht mich nicht falsch, natürlich bin ich für Ausbildung, aber ob dies im Eigenstudium oder in einer Schule passiert ist doch egal solange die Ergebnisse stimmen. Und wenn der "Meister" nicht genug von Werbung und Public Relations versteht, dann muss auch er eben dies noch lernen. Warum die Konkurrenz, die eben mehr Geschäft macht bestrafen?

Źródło:

3.9

4 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz