Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Qualität

Ich will hier nicht über den Wert hinter Berufstiteln schreiben, sondern über das Qualitätsbewußtsein von Auftraggebern. Wenn Kunden das Auge für hochwertige Fotografie verloren haben und alleine auf billig schauen, nur dann haben 'Hobby-Fotografen' eine Chance am Markt. Als Profi muss ich mich in diesem Markt positionieren und in einem Rahmen anpassen, der für mich verträglich ist. Nur so finde ich zu Kunden, die bereit sind, für meine Leistung angemessen zu zahlen. Ich erweitere mein Portfolio stets und biete dennoch Spezialisierung. Meinen Kunden ist es egal, welchen Titel ich trage.

Bron:

3.7

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen