Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Marktberuhigung und Ausbildung

Die Wiedereinführung des Meister würde zur Marktberuhigung beitragen und auch wieder steigende Zahlen in der Ausbildung unterstützen. Schwarzarbeit gibt es in Massen in diesem Gewerk mit oder ohne Meister. Dafür würde der Niedriglohnsektor sicher schrumpfen da die ganzen MwSt. befreiten ( unter 18TSD Euro Jahresumsatz ) sich zurückziehen die das nur als Nebenerwerb ausüben. Wer als Fotograf kreativ Tätig sein will kann und konnte das schon immer in der künstlerischen Fotografie tun.

vir:

2.2

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj