Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Ich bin gegen eine nutzlose Regulierung Seitens der Regierung. Deutschland ist schon eins der wenigen "freiheitlich" Demokratischen Ländern mit Zensur und nun soll auch die Berufsfreiheit unnötigerweise weiter eingeschränkt werden. Es gibt im Beruf Fotograf einfach keine Gefahr die eine solche Einschränkung rechtfertigt. Für mich hört es sich außerdem an als würde die Regierung die Fotografie nicht als Kunstform anerkennen. Nach der Misere mit dem Artkel 13 sollte sich die CDU sowieso vorsehen ihre Politik ist veraltet und spricht den jungen deutschen Bürger langsam nicht mehr an.

zdroj :

3.6

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní