Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Ich bin gegen eine nutzlose Regulierung Seitens der Regierung. Deutschland ist schon eins der wenigen "freiheitlich" Demokratischen Ländern mit Zensur und nun soll auch die Berufsfreiheit unnötigerweise weiter eingeschränkt werden. Es gibt im Beruf Fotograf einfach keine Gefahr die eine solche Einschränkung rechtfertigt. Für mich hört es sich außerdem an als würde die Regierung die Fotografie nicht als Kunstform anerkennen. Nach der Misere mit dem Artkel 13 sollte sich die CDU sowieso vorsehen ihre Politik ist veraltet und spricht den jungen deutschen Bürger langsam nicht mehr an.

kilde:

3.6

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå