Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Meine Ausbildung ist 2004 mit einem Schlag entwertet worden, was sich stante pede auf meinen Gedbeutel ausgewirkt hat. Natürlich will ich, dass sich nur die Fotograf nennen dürfen, die eine entsprechende Ausbildung und/oder diesen Beruf nachweislich hauptberuflich und professionell ausüben. Der Rest darf sich ja meinetwegen Fotokünstler nennen. Was ich nicht will sind Amateure, die sich Fotografen nennen und ob der Unkenntnis des Marktwertes von Fotos (MFM) und dank alternativer Einkommen im Hauptberuf, die Preise kaputtmachen und damit auch den Fotografenberuf selbst.

Källa:

0.0

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu