Contra

Co mluví proti této petici?

Lärmbelästigung

Eine Straße weiter ist eine Kita und eine Schule. Die spielenden Kinder verursachen dann ja auch eine Lärmbelästigung, wenn ich das richtig sehe. Dann wäre dort noch die Bundesstraße 3 mit einem sehr hohem Verkehrsaufkommen. Wo jeden Tag Einsatzfahrzeuge der Polizei, DRK etc langfahren. Die meisten Einsätze der Feuerwehr Westercelle sind Tagsüber, wo sowieso ein hoher Lärmpegel herscht. Ich denke nicht, dass die Feuerwehr das stark beeinflusst. Und selbst bei Einsätzen in der Nacht fährt die Feuerwehr oft ins Industriegebiet und an der Wohnsiedlung entlang. Egal wo der Standort ist.

zdroj : Logischer Menschenverstand

3.8

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní