Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Lärmbelästigung

Eine Straße weiter ist eine Kita und eine Schule. Die spielenden Kinder verursachen dann ja auch eine Lärmbelästigung, wenn ich das richtig sehe. Dann wäre dort noch die Bundesstraße 3 mit einem sehr hohem Verkehrsaufkommen. Wo jeden Tag Einsatzfahrzeuge der Polizei, DRK etc langfahren. Die meisten Einsätze der Feuerwehr Westercelle sind Tagsüber, wo sowieso ein hoher Lärmpegel herscht. Ich denke nicht, dass die Feuerwehr das stark beeinflusst. Und selbst bei Einsätzen in der Nacht fährt die Feuerwehr oft ins Industriegebiet und an der Wohnsiedlung entlang. Egal wo der Standort ist.

Kilde: Logischer Menschenverstand

3.8

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu