Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Verkehr: Gemessen an der geringen Anzahl/Art der Betriebe die hier aufgrund der Flächenbetrachtung entstehen können, lässt sich ziemlich sicher voraussagen, das hier keine großen Verkehrsströme zu erwarten sind. Einzelhändler sind ja nicht zugelassen, insofern ist auch kein großer Publikumsverkehr zu erwarten. Der Hauptverkehr an dieser Strasse ist und wird auch in Zukunft bleiben: Eltern die Ihre Kinder in den Kindergarten/Schule bringen/holen. Der Verkehr von und zu den Sportstätten (Halle, Sportplatz, Schüzenverein, Stockschützen). Und der Umgehungsverkehr. Aber das war schon immer.

kilde: Rainer Brosi

0.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå