contra

What are arguments against the petition?

    Frei.Wild ist alles, nur nicht rechts.
Ich habe selten so einseitigen Blödsinn wie hier in den Ausführungen gelesen. Als Fan der Band seit 2009 (48 Jahre, Akademiker, Unternehmer) habe ich die Band mehrmals persönlich getroffen und mich mit ihr auch ausführlich unterhalten können. Ich war als Jugendlicher selbst in der rechten Szene unterwegs und habe mich danach sehr verändert. Es ist erschreckend, dass die Kritiken sich immer wieder nur auf die Vergangenheit Philipp Burgers beziehen, denn in den Texten der Alben der letzten 10 Jahre kann man nichts finden, was der Band vorgeworfen wird. Hört Burger doch mal selbst zu...
Source: www.youtube.com/watch?v=-IofKlDn7Z8
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now