Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Ich verstehe die Aufregung nicht!Wer sich über den Wohnungsmarkt in Frankfurt bewusst ist,muss sich über ein neues Projekt dieser Größe freuen!Eine "sozialer Abstieg Debatte"weil Hochhäuser in den 80er Jahren einen schlechten Ruf hatten,halte ich für bedenklich. Wir sprechen von m² Preisen um die 5000 Euro Aufwärts und ein Hochhaus im Luxussegment. Die meisten Personen im Riedberg haben NICHT mehr bezahlt! Weltfremdheit in solch "gezüchteten" Vierteln, wo sich jeder besser als der andere vorkommt, ist allerdings in der Tagesordnung, das ist auch der Grund warum ich wieder hier wegziehen werde.

zdroj :

0.6

3 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz