Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Der Bau eines oder mehrerer Hochhäuser auf dem Riedberg würde zu einer starken Verdichtung der Wohnbebauung führen, für die die Infrastruktur des Riedbergs nicht ausgelegt ist. So gibt es zum Beispiel nur wenige Parkplätze im und um das Riedbergzentrum herum. Zudem würde die Altenhöferalle noch stärker befahren sein. Bereits jetzt ist diese Straße wegen des hohen Verkehrsaufkommens und der fehlenden Fußgängerampeln wenig kinderfreundlich.

Kilde:

3.3

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu