Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

MLPD nicht stalinistisch

Der Beleg Verfassungsschutzbericht NRW, den die Petition jetzt anbringt, enthält die Aussage nicht, dass die MLPD eine Politsekte sei; enthält nicht die Bezeichnung, dass die MLPD „stalinistisch“ sei; sondern dass sich die MLPD auf die Lehren von Marx, Engels, Lenin, Stalin und Mao Zedong beruft. Der Vorwurf die MLPD sei „linksextrem“ dient der Gleichsetzung von Faschismus mit dem Sozialismus. Tatsächlich sind die Positionen der MLPD zu Stalin differenziert und öffentlich auf ihrer Website frei zugänglich, unter anderem:

burim : Link www.mlpd.de/2017/kw38/der-stalinismus-vorwurf Hier führt die MLPD eine differenzierte Position zu Stalin aus

0.0

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani