Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Rauchen im Eingang,

Ich finde es ein Trauerspiel, wenn wir ein ach so gutes Nichtraucherschutzgesetz haben, aber in Diskotheken in den Haupttanzbereichen, im Eingang oder allgemein den meistgenutzten Räumlichkeiten geraucht werden darf. Wo soll ich denn als Nichtraucher hin, wenn ich nicht vom Rauch angegriffen werden will? Schon allein in dieser Hinsicht ist das Gesetz unzulänglich und sollte verstärkt werden. Ich bin dagegen, dass andere mit meiner Gesundheit spielen!

Källa:

0.0

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu