Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Selbstbestimmung und Eigengefährdung

Zur Selbstbestimmung gehört auch die Freiheit der Selbtgefährdung..ich entscheide frei, ob ich gefährliche Sportarten ausübe, ich entscheide auch frei, ob ich mich an für mich gefährliche Orte begebe...mit einer Bandido Jacke bekleidet gehe ich nur zu einem geschlossenen Treffen der Hells Angels, wenn ich lebensmüde bin=Recht, Teilhabe+ körperliche Unversehrtheit zu erwarten.Der Nichtraucher ist nicht gezwungen, Rauchstätten aufzusuchen;geht er hin,hat er die Regeln zu akzeptieren!

šaltinis:

0.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar