Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Selbstbestimmung und Eigengefährdung

Zur Selbstbestimmung gehört auch die Freiheit der Selbtgefährdung..ich entscheide frei, ob ich gefährliche Sportarten ausübe, ich entscheide auch frei, ob ich mich an für mich gefährliche Orte begebe...mit einer Bandido Jacke bekleidet gehe ich nur zu einem geschlossenen Treffen der Hells Angels, wenn ich lebensmüde bin=Recht, Teilhabe+ körperliche Unversehrtheit zu erwarten.Der Nichtraucher ist nicht gezwungen, Rauchstätten aufzusuchen;geht er hin,hat er die Regeln zu akzeptieren!

Sursa:

0.0

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum