Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Demokratie? Scheinheilig!

In ihrem schicken Regierungsgebäude in Berlin wird auch bestimmt ein schicker Raucherraum zugegen sein, den der Steurzahler bezahlt hat (auch die Nichtraucher), oder will mir einer weismachen, daß keiner dort mehr raucht? Natürlich nicht in der Öffentlichkeit, die sind doch nicht blöd, aber wie alle Politiker "scheinheilig". Die müssen nicht um Ihre Existenz kämpfen, die haben ihr "Schäfchen im Trockenen". Demokratie? Ich lach mich tot! Wir werden doch in allen Bereichen bevormundet.

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap