Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Freiheitsrechte Anstand

Tatsache ist: Niemand fordert ein Rauchverbot. Auch werden Raucher keineswegs gezwungen, das Rauchen aufzugeben. Sie sollen lediglich nach draußen gehen, um ihrer Sucht zu frönen. Werden dadurch Freiheitsrechte eingeschränkt? Ich denke nicht! Eigentlich würde es schon der Anstand gebieten, andere nicht mit gesundheitsschädlichem Qualm zu belästigen. Da er offensichtlich fehlt, der Anstand, muss eben etwas nachgeholfen werden. Und: In anderen Ländern geht es doch auch. UK, Irland, Spanien usw.

Fuente:

0.6

12 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.