Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Freiheitsrechte Anstand

Tatsache ist: Niemand fordert ein Rauchverbot. Auch werden Raucher keineswegs gezwungen, das Rauchen aufzugeben. Sie sollen lediglich nach draußen gehen, um ihrer Sucht zu frönen. Werden dadurch Freiheitsrechte eingeschränkt? Ich denke nicht! Eigentlich würde es schon der Anstand gebieten, andere nicht mit gesundheitsschädlichem Qualm zu belästigen. Da er offensichtlich fehlt, der Anstand, muss eben etwas nachgeholfen werden. Und: In anderen Ländern geht es doch auch. UK, Irland, Spanien usw.

Källa:

0.6

12 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu