Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Passivrauch Geheimdienste

Ein paar Fakten: Passivrauch ist nicht schädlich! Niemand hat je nachgewiesen, dass er es ist! Tabak ist eine Heilpflanze. Nichtraucher können doch auch zu Hause bleiben! Und überhaupt: Wer will denn das Rauchen verbieten? Es hat mit den USA angefangen und nun ist diese Strömung hier auch angekommen. Man will den Menschen die Lebensfreude nehmen. Und die Geheimdienste (allen voran: CIA) und Pharmaindustrie helfen dabei!

Source: www.freiheit-toleranz.de

3.0

4 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant