Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Kneipen, Kennzeichnungspflicht

Einer der Contra-Vertreter meinte, wenn das Rauchverbot durchgesetzt würde, könnten die Nichtraucher auch endlich in die Kneipe gehen, wo sind denn die Nichtraucher in den Ländern wo es bereits Rauchverbote gibt? In den Kneipen jedenfalls nicht, sonst hätten ja nicht soviele Kneipen schliessen müssen. Ich bin für eine Kennzeichnungspflicht der Lokale in "Raucher-" bzw. "Nichtraucher-Lokal", dann herrscht endlich wieder Frieden.

Bron:

3.7

3 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen