Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Egal, und doch nicht egal

Eigentlich ist mir das alles egal - meine letzte Zigarette habe ich vor mehr als 40 Jahren geraucht. Ich habe mich aber nie von Rauchern belästigt gefühlt. Was mich allerdings sehr belästigt ist der Unflat, der in einem Nichtraucherforum, auf dessen Link ich hier stieß, über Raucher ausgekippt wird. Das geht bis zu Menschenverachtung. Mag mancher Raucher suchtkrank sein, die Schreiber in diesem NR-Forum sind viel schlimmer krank. Mit solchen Nichtrauchern möchte ich nie in einem Boot sitzen.

Izvor:

3.9

4 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite