Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Egal, und doch nicht egal

Eigentlich ist mir das alles egal - meine letzte Zigarette habe ich vor mehr als 40 Jahren geraucht. Ich habe mich aber nie von Rauchern belästigt gefühlt. Was mich allerdings sehr belästigt ist der Unflat, der in einem Nichtraucherforum, auf dessen Link ich hier stieß, über Raucher ausgekippt wird. Das geht bis zu Menschenverachtung. Mag mancher Raucher suchtkrank sein, die Schreiber in diesem NR-Forum sind viel schlimmer krank. Mit solchen Nichtrauchern möchte ich nie in einem Boot sitzen.

šaltinis:

3.9

4 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar