Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Exraucher, Übertreibung, Gruppenzwang

Als Ex-Raucher weiß ich sehr wohl, wie es Teil der Gemütlichkeit sein kann bei einer Kippe sein Bier zu trinken. Ich weiß aber auch, dass es ein fadenscheiniges Argument ist, so zu tun, als ob die Kippe für einen schönen Abend mit Freunden notwendig wäre. Zum Rauchen vor die Tür zu gehen hat mir nie geschadet, fand verqualmte Buden schon als Raucher scheiße und in der Gruppe sind diese schwer zu meiden, wenn man nicht alleine sitzen möchte.

Bron:

0.8

3 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen