Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Selbständige,Gastronom,

Was ich unverantwortlich finde, ist, das man uns Selbständigen abspricht, geschäftliche Entscheidungen im Sinne der Gäste/Kunden zu treffen. Wo kommen wir denn da hin. Ich gehe doch auch nicht in eine italienische Pizzeria und beschwere mich dann, das es keine chinesische Reistafel gibt. Natürlich ist Rauchen schädlich, aber ich zwinge niemandem meine Meinung auf. Gäste sollen entscheiden. Mir reißt über unsere Politiker so langsam die Hutschnur. In diesem Sinne.

Kilde:

3.8

2 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu