Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Selbständige,Gastronom,

Was ich unverantwortlich finde, ist, das man uns Selbständigen abspricht, geschäftliche Entscheidungen im Sinne der Gäste/Kunden zu treffen. Wo kommen wir denn da hin. Ich gehe doch auch nicht in eine italienische Pizzeria und beschwere mich dann, das es keine chinesische Reistafel gibt. Natürlich ist Rauchen schädlich, aber ich zwinge niemandem meine Meinung auf. Gäste sollen entscheiden. Mir reißt über unsere Politiker so langsam die Hutschnur. In diesem Sinne.

allikas :

3.8

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd