Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Gesetz mit 90% Ausnahmen

Das Herr Meinsen meint, die meisten Menschen in NRW seinen mit der jetzigen Regelung zufrieden und die Umsetzung würde bestens funktionieren. Dieses ist natürlich nicht der Fall. Herr Meinsen sollte einmal die Stadt Rietberg in Ostwestfalen besuchen. Dort jedenfalls darf er in fast jeder Gaststätte Rauchen bis der Arzt kommt! Nichtraucherschutzgesetz ist dort tatsächlich ein Fremdwort!

Fonte:

0.4

4 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora