Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Petition fürs Gegenteil von dieser

Es ist eine Frechheit wie intolerant diese stinkigen Raucher sind. Dem Vorschlag den Initator wegen Volksverhetzung anzuzeigen finde ich absolut richtig. Und das diese Raucherorganisation sich Bürger für Freiheit und Toleranz nennt... Da könnt ich ausrasten, sowas Freiheit und Toleranz zu nennen. Ich habe einen Vorschlag:Wir könnten doch eine Petition für ein neues Nichtrauchergesetz aufmachen. Würde ich sofort unterschreiben, hab aber keine Lust das selber zu eröffnen.

Source:

0.4

3 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant