Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Ja und nein

Wer raucht ist selber schuld. Wer nicht raucht und in Raucherkneipen geht ist auch selber schuld. Also lasst alles wie bisher. Den Rauchern der Raucherbereich und den Nichtrauchern die Nichtraucherkneipe. Der Wirt muss u.U. entscheiden, ob er Raucher haben will oder nicht. Wer mehr Geld bringt, wird gewinnen. Als Raucher akzeptiere ich, in Essensrestaurants generell nicht zu rauchen. Aber eine eigene Raucherecke, strikt getrennt von den Nichtrauchern muss sein!

kaynak :

2.7

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap