Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Raucherkneipen auch in Irland

Angeblich lieben die Iren das totale Rauchverbot. In Wirklichkeit geben sich die meisten Pubs große Mühe, komfortable Außenbereiche bereitzustellen. Es wird gemunkelt, daß genau wie ein Bayern die Wirte oft das Rauchen erlauben, wenn die Behörden wegzuschauen bereit sind - was gar nicht so selten sei. Und daneben gibt es auf einmal wieder Lokal, die mit INNENbereichen für Raucher Werbung machen. Wie das nach dem irischen Gesetz legal sein soll, ist mir schleierhaft, aber seht selbst:

Źródło: www.mattthemillers.com/bar3.asp

1.7

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz