Contra

Mi szól a petíció ellen?

Sie hatten ihre Chance

Die Raucher hatten ihre Chance. Sie wollten aber alles, die 100%. Es nicht auch heute nicht möglich, am sozialen Abendleben teilzunehmen. Gewisse "Szenelokale" in Köln, auf die man als Angehöriger einer bestimmten Gruppe angewiesen ist (z. B. das "Gezeiten"), sind alle, zu 100% verqualmt. Die Raucher nutzen alles schamlos aus. Zynisch, brutal und mitleidlos. Also muß die Regierung das jetzt durchziehen. Die Raucher hatten ihre Chance und haben sie nicht genutzt. Jammern ist jetzt zu spät.

Forrás:

0.7

5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most