Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Der Eingriff geht zu weit.

Jedes Verbot benötigt eine Begründung.Das steht sogar im Grundgesetz (Art.2). Dort steht aber auch das Recht auf körperliche Unversehtheit. Deshalb ist Nichtraucherschutz notwendig. Das Rauchverbot in Restaurants ist sinnvoll, da hier die Nichtraucher zu schützen sind. Wenn ich aber Kneipen besuche, in denen ich der einzige Nichtraucher bin, geht mir deren Unterbindung zu weit. Die Verhältnismäßigkeit ist nicht mehr gewahrt.

Source:

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant