Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Der Eingriff geht zu weit.

Jedes Verbot benötigt eine Begründung.Das steht sogar im Grundgesetz (Art.2). Dort steht aber auch das Recht auf körperliche Unversehtheit. Deshalb ist Nichtraucherschutz notwendig. Das Rauchverbot in Restaurants ist sinnvoll, da hier die Nichtraucher zu schützen sind. Wenn ich aber Kneipen besuche, in denen ich der einzige Nichtraucher bin, geht mir deren Unterbindung zu weit. Die Verhältnismäßigkeit ist nicht mehr gewahrt.

Fonte:

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora