Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Nichtraucherschutz

Bin Gelegenheitsraucher und habe gar kein Problem, im Freien zu Rauchen.Es ist erstaunlich, wie ignorant viele Raucher in Deutschland sind. In anderen Ländern ist die Umsetzung des Rauchverbotes konsequenter und einfacher. Mir kann keiner erzählen, dass die kleine Kneipe pleite geht, weil dort nicht geraucht werden darf. Was für ein Käse! Wenn überall Rauchverbot eingehalten wird, wird die kleine Kneipe genauso besucht sein wie jetzt auch. Also: Rücksicht nehmen auf Nichtraucher tut nicht weh.

Source:

0.9

4 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant