Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Nichtraucherschutz

Bin Gelegenheitsraucher und habe gar kein Problem, im Freien zu Rauchen.Es ist erstaunlich, wie ignorant viele Raucher in Deutschland sind. In anderen Ländern ist die Umsetzung des Rauchverbotes konsequenter und einfacher. Mir kann keiner erzählen, dass die kleine Kneipe pleite geht, weil dort nicht geraucht werden darf. Was für ein Käse! Wenn überall Rauchverbot eingehalten wird, wird die kleine Kneipe genauso besucht sein wie jetzt auch. Also: Rücksicht nehmen auf Nichtraucher tut nicht weh.

Bron:

0.9

4 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen