Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Raucher für Gesetz

Ich schäme mich für alle Raucher, da ich selber rauche. Jeder Mensch hat das Recht seine eigene Gesundheit zu schädigen und früher zu sterben. Aber man sollte Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen. Ich rauche nie in der Wohnung oder im Auto, weil ich ein kleines Kind habe. Da aber die Mehrheit der Raucher überhaupt keine Rücksicht auf die Gesundheit der anderen nimmt, muß es Gesetze für den Schutz der Nichtraucher geben.

Bron:

0.5

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen