Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

genießt doch euer teures fahrendes Wohnzimmer

Es ist unglaublich, daß sich hier einige wenige Autofahrer das Recht nehmen wollen, durch Raserei überhöhten Schadstoffausstoß zu verursachen, Streß für sich selbst und andere zu verursachen; die Kerle, die hier ein Jahresgehalt für ein Fahrzeug hinlegen, sollen doch froh sein, langsam fahren zu dürfen, und die Zeit in ihrem heiligen Blech genießen zu dürfen, wenn sie eine Minute länger, und auch noch streßfrei, fahren dürfen.

Fonte:

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora