Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

xxx

Unsere Familie lebt in Bayern ca. 20 km von einem der größten Stützpunkt der US Streitkräfte entfernt, in welchem auch die Bundeswehr Übungen abhält. Seit meiner Kindheit kann ich mich an Schießübungen erinnern welche tagsüber, und teilweise auch nachts, bei uns im Ort zu hören waren und sind. Auch sogenannte Übungsmunition ist zu hören! Für mich ist es einfach unverständlich, wie der Entschluss gefasst werden konnte, in direkter Nachbarschaft einer Reha-Klinik so etwas zu planen.

allikas :

4.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd