Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

-

Naturheilkunde ist die sanfte Alternative zur Allgemeinmedizin. Eigenblut-Therapie ist ein wichtiger Teil dieser Heilungsform, an die sich immer mehr Menschen wenden, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. Ich bin selbst als Patient gesundheitlich davon betroffen und möchte zukünftig auch frei wählen können, welches Heilverfahren ich persönlich möchte. Ist es wirklich eine kluge Entscheidung, diese seit Jahrzehnten gut funktionierende Heilmethode zu verbieten? Dieses Verbot bedeutet nicht nur Einschränkungen bei den HPs, sondern auch Existenz-Gefährdung für die HPs!!!

Avots: -

4.7

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt