Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

14. Nach meinem Zuzug 1993 habe ich zeitweise für mich bestalischen (!) Futtermittel (Fischmehl) Gestank aus dem Waller Hafen festgestellt. Im Bereich Nordenhamer Straße war es sehr oft - geschätzt 50 % der Kalendertage. Seltsamwerweise kein Bürgerprotest - ich fragte mich, wie man da leben kann. Er zog an manchen Tagen auch über das Lindenhofviertel und den Waller Park rüber an die Waller Heerstraße. Seit einigen Jahren habe ich diesen Geruch nicht mehr festgestellt. Es muss dort eine Verbesserung gegeben haben. Es wird also auch an diesem Beispiel nicht immer alles schlechter.

burim :

0.0

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani