Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

15. Ich habe seit 1993 im direkten Umfeld des Stahlwerkes gearbeitet. Ich kann mich da an etliche Betriebsstörungen erinnern, die die abgestellten Mitarbeiterautos mit einer schwarzen Schicht überzogen haben. Auch wurde erkennbar viel Energie verschwendet (Abfackeln). Betriebsstörungen kann es immer geben. Aber insgesamt ist über die Jahre doch eine große Verbesserung eingetreten. Auch an diesem Beispiel zu sehen: Es wird nicht immer alles schlimmer. Auch hier hat es wirklich merkbare Verbesserungen gegeben.

zdroj :

0.0

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz