Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

16. Direkt neben meiner Arbeitsstelle wurde an der Straße Riespot in Oslebshausen von der Firma Nehlsen die Bearbeitung von Gelben Säcken aufgebaut. Da gab es anfangs unangenehme Gerüche. Die Gewerbeaufsicht hat dann den Einbau von Biofiltern vorgeschrieben. Damit war die Geruchsbelastung im Regelbetrieb weg. Auch hier sieht man: Ran an die Gewerbeaufsicht und den Schutz der Gesundheit einfordern. Jeder der hier unterschreibt, sollte sich auch die Mühe machen, das die Gewerbeaufsicht jetzt eine geschlossene Halle mit Zufahrtsschleusen und Abluftfiltern vorschreibt,

Fonte:

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora